Eingeladen waren die zwei Initiatoren aus Neubrandenburg, die interessante Erfahrungen von der „Bürgerstiftung Dresden“ mitnehmen konnten.
Bei einem ersten Treffen von 18 künftigen Gründungsstifterinnen und –stiftern sowie 3 interessierten Bürgern werden die Grundsätze, Zwecke, Organe und Regularien beraten, die die "Bürgerstiftung…
Zwei Neubrandenburger Bürger wollen die Gründung einer Bürgerstiftung initiieren.
Mit einer gelungenen Informationsveranstaltung im Regionalmuseum wurden Motive und Visionen der Initiatoren zur Gründung einer „Bürgerstiftung Neubrandenburg“ den anwesenden Gründungsstiftern,…